Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Zufriedenheit unserer Kunden und somit auf der Herstellung von Produkten in höchster, meisterhafter Qualität. Unsere Schweine und Stiere stammen von Landwirten im Umkreis von 10 Kilometer, die wir alle persönlich kennen.
Geschichte

Johann Pfennigbauer (Jahrgang 1944) absolvierte 1972 die Meisterprüfung und übernahm danach den elterlichen Betrieb von seinem Vater Karl Pfennigbauer. Im Geschäftslokal wurden bereits damals ausschließlich selbst hergestellte Fleisch- und Wurstwaren verkauft.
Seit 2004 führt Johann Pfennigbauer jun. (Jahrgang 1982) in vierter Generation den Betrieb. Er absolvierte die Priv. HTL Hollabrunn mit dem Ausbildungszweig Fleischwirtschaft. 2001 erfolgte die Betriebsvergrößerung durch Zubau eines klimatisierten Zerlegeraumes und 2005 wurde dem Geschäftsraum ein neues Aussehen verliehen.

Team Geschäftsführer: Ing. Johann Pfennigbauer
Produktion: Johann, Lukas & Jan
Verkauf: Gerda, Aloisia & Herta
Küche: Christa, Andrea & Sylwia